SupportCenter – zuverlässig für Sie erreichbar

Egal ob es um Probleme mit Hard- oder Software, Fragen zur Sicherheit, Störungsmeldungen oder Garantiefälle geht – unser SupportCenter ist für Sie da! Ihre persönliche Ansprechperson ist mit der IT-Struktur Ihres Unternehmens bestens vertraut und kann jederzeit zielgerichtet auf Ihre Anfragen reagieren. Unsere kontinuierliche Dokumentation Ihrer Umgebung garantiert nicht nur kurze Reaktionszeiten, sondern auch die hohe Qualität unseres IT-Supports. Dabei behalten Sie den Status Ihres Support Cases jederzeit im Blick und profitieren von unserer ausgezeichneten Erreichbarkeit während der Geschäftszeiten.

Das leistet unser SupportCenter für Sie

  • Support Hotline für Kundinnen und Kunden
  • Erreichbarkeit montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr
  • verschiedene Reaktionszeiten möglich (am nächsten Werktag/4h/2h)
  • direkte Remote-Unterstützung durch das Support Center
  • SupportCenter kann im Hintergrund auf den Third Level Support durch unsere Consultants zurückgreifen
  • Bearbeitung von Incidents, Service und Change Requests per Telefon oder Mail
  • Tracking und Verfolgung durch das dualutions Ticketsystem
  • Eröffnung, Begleitung und Verfolgung von Hersteller-Calls

Ihre Ansprechpersonen

Oliver Kunde

SupportCenter Consultant

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Manuel Krumm

SupportCenter Consultant

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David Sturm

SupportCenter Consultant

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Kontaktieren Sie uns!

Sie haben Fragen oder möchten sich von uns individuell beraten lassen? Kein Problem! Schreiben Sie uns einfach über unser Kontaktformular und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

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